Urban Real Estate Solutions.

"We are your reliable partner for real estate development."

Company

Pecan Development stands for the development of living and working environments that will be viable in the future. With a holistic perspective and innovative concepts, we help redefine urban spaces and make them a pleasure to live in. [more]

Services

Realizing sophisticated real estate concepts in an urban context is the basis of our range of services. We focus just as much on office, residential, and hotel projects as on urban district developments and revitalization work. We take a holistic approach to the overall concepts – closely intertwining project development expertise, sophisticated architecture, and ambitious interior design. [more]

Projects

Pecan Development provides the requisite know-how for all aspects of project development. The broad-based specialist expertise of our employees enables us to guarantee consistent quality throughout the complex implementation process. [more]

News

Here you find the most important information about our company and our projects. Please do not hesitate to contact us, should you have any further questions.

Contact

Urban Real Estate Solutions.

„Wir sind Ihr verlässlicher Partner für die Immobilien­entwicklung.“

Unternehmen

Pecan Development steht für die Entwicklung zukunftsfähiger Lebens- und Arbeitsbereiche. Mit ganzheitlicher Sichtweise und innovativen Konzepten tragen wir dazu bei, städtische Räume neu zu prägen und lebenswert zu gestalten. [mehr]

Leistungen

Die Realisierung anspruchsvoller Immobilienkonzepte im städtischen Kontext bildet die Basis für unsere Leistungsfelder. In unserem Fokus stehen sowohl Büro-, Wohn- und Hotelprojekte als auch Quartiersentwicklungen sowie innovative Revitalisierungen. Die Gesamtkonzeptionen erarbeiten wir in einer ganzheitlichen Betrachtung – im engen Zusammenspiel von Projektentwicklungskompetenz, anspruchsvoller Architektur und ambitioniertem Interior Design. [mehr]

Projekte

Pecan Development bringt das erforderliche Know-how in alle Belange einer Projektentwicklung ein. Durch die breit gefächerten Spezialkompetenzen unserer Mitarbeiter sind wir in der Lage, eine durchgängige Qualität in der komplexen Umsetzung zu gewährleisten. [mehr]

Aktuelles

Hier finden Sie die wichtigsten Informationen zu unserem Unternehmen und unseren Projekten. Für weitergehende Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir verwenden Cookies. Wenn Sie unsere Seite besuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookies akzeptieren Weitere Informationen